Was ist in meiner Beauty Bag: August


Es ist offiziell Zeit für die diesmonatige Ausgabe von What’s In My Beauty Bag! Dies war, gelinde gesagt, ein großartiger Monat für Schönheitsfunde. Zwischen dem Sephora Summer Bonus Event und dem Dermstore Anniversary Sale letzte Woche kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich in der Schönheitsabteilung gut aufgehoben bin, und wenn es eine Apokalypse gäbe, könnte ich es trotzdem schaffen, hübsch auszusehen wenigstens 6-8 Monate.

Diesen Monat habe ich mich an einige meiner langfristigen Favoriten gehalten, wie z Brow Wiz Bleistift von Anastasia, dieses Abbindepulver von Becca, my Lichter, Kamera, Wimperntusche, Charlotte Tilbury Textmarker Zauberstabund natürlich das Bewährte IT Cosmetics CC Creme. Ich habe mich jedoch verzweigt, indem ich versucht habe diese Stiftung (das mag mein neuer Dauerbrenner sein), dieser Olaplex Shampoo + Conditioner Combo, Diese erstaunliche feuchtigkeitsspendende Maske bis zum Sommer freitags und diese Bräunungstropfen die ich nachts mit meiner feuchtigkeitscreme mische. Unnötig zu erwähnen, dass August ein großartiger Monat für die Schönheit war. Ich hoffe, Sie finden in der folgenden Liste etwas Neues und Lustiges, das Sie ausprobieren können!

Was ist in meiner Beauty Bag: August

Bilden

Tatcha Silk Canvas Primer // Ich benutze diese Grundierung für besondere Anlässe und liebe es, wie sie eine seidig glatte Leinwand für Make-up schafft!

IT Cosmetics CC Creme // Immer ein Publikumsliebling. Ich trage dieses Zeug mit meinen Fingern für den Alltag auf! Ich liebe es, dass es einen Lichtschutzfaktor enthält und voller Antioxidantien ist.

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation // Das beste. Ich denke, das ist meine neue Grundlage. Es ist leicht und baubar und eignet sich hervorragend für den Alltag!

Charlotte Tilbury Magic Away Concealer // Dies und der NARS Concealer sind meine Favoriten. Beide sind ziemlich flächendeckend, denken Sie also daran, dass ein bisschen viel bewirkt!

Charlotte Tilbury Hollywood Textmarker Zauberstab // Ich habe es bereits gesagt und werde es so lange sagen, bis sie dieses Produkt einstellen. Du brauchen eines davon in deiner Beauty-Tasche!

Charlotte Tilbury Airbrush Flawless Finish Abbindepuder // Ich liebe dieses Zeug. Es ist ein großartiges festigendes Puder, das Sie nicht austrocknet und die Haut den ganzen Tag über mit Feuchtigkeit versorgt!

Becca Hydra-Nebel Pulver // Mein Lieblingsfestiger für den täglichen Gebrauch. Es ist durchscheinend und lässt Ihre Poren verschwinden!

Laura Mercier Abbindepulver // Dieses Pulver gewinnt jedes Mal "rundum am besten". Mit diesem Zeug kann man nichts falsch machen!

Charlotte Tilbury Magisches Pulver // Ich mag dieses Pulver, aber es hat eine gewisse Farbe und ich denke, ich sehe ein bisschen verwaschen aus. Ich würde dies nur verwenden, um einen glamouröseren, vollflächigeren Make-up-Look zu erzielen.

Huda Beauty Textmarker-Palette // So schön. Kommt mit wirklich detaillierten Anweisungen zur Verwendung der verschiedenen Farben enthalten!

Charlotte Tilbury Erröten // Ich benutze Farbe "Liebesglühen"! Legen Sie die äußere Farbe auf Ihren Wangenknochen und die mittlere Farbe auf die Äpfel Ihrer Wangen, um ein jugendliches Leuchten zu erzielen.

Charlotte Tilbury Lidschatten-Palette // Das Pigment in diesen Schatten ist fantastisch. Diese Palette ist klein, aber mächtig und wird Sie für immer halten!

Tarte In Bloom-Palette // Das war mein Favorit, solange ich mich erinnern kann, und steht immer an erster Stelle bei den Favoritenlisten meiner Leser! Hat eine tolle Mischung aus matten und schimmernden Tönen.

Zu konfrontiert natürliche Augen-Palette // Ich persönlich liebe diese Palette, aber wenn Sie nicht funkeln, ist dies wahrscheinlich nicht das Richtige für Sie! Es ist eine großartige Tagespalette, aber die meisten Schattierungen haben einen gewissen Schimmer. Wenn Sie also ein matter Schattenliebhaber sind, würde ich mich an die In Bloom-Palette halten.

Tarte Lights, Kamera, Wimperntusche // Normalerweise halte ich mich an Drogerie-Mascaras, aber wenn ich ein High-End-Produkt kaufe, ist dies immer meine Anlaufstelle!

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz // Immer immer immer in meinem Arsenal. Ich trage Schatten "Taupe!"

Hautpflege

Becca Under Eye Brightening Corrector // Dient als wirklich gute Basis für Concealer! Es hellt auch dunkle Ringe auf und verbirgt sie.

Tatcha Luminous Hydration Lifting Mask // Kim Kardashian benutzt diese Maske und wenn sie gut genug für sie ist, ist sie gut genug für mich.

Frieden aus Akne-heilenden Punkten // Ich kann wirklich einen Unterschied feststellen, wenn ich diese über Nacht benutze! Ich trage ein wenig Retin-A auf und schichte diese dann darüber, um Rötungen und die Größe eines Ausbruchs zu reduzieren.

Tatcha Luminous Dewy Skin Mist // Ich liebe dieses Zeug. Hält Ihre Haut wirklich mit Feuchtigkeit versorgt und gut ausbalanciert!

Isle of Paradise Bräunungstropfen // Diese Bräunungstropfen sind fantastisch. Ich habe die „dunkle“ Farbe und gebe nachts nur ein paar Tropfen in meine Feuchtigkeitscreme.

SK-II Toner // Das Urteil steht fest! Seit ich vor einiger Zeit damit angefangen habe, habe ich einen Unterschied in meinem Hautton und meiner Textur festgestellt. Zugegeben, ich habe seit meinem Start Mikronägeln und Lasern durchgeführt, aber ich denke, die Verbesserung ist zumindest teilweise auf dieses Produkt zurückzuführen.

Caudalie Beauty Elixir // Ich würde in diesem Zeug baden, wenn ich könnte. Ich habe dieses Produkt jahrelang benutzt und es ist immer noch eine gute Wahl! Es ist ein tonisierender Nebel, der das Make-up festigt, die Ausstrahlung steigert und die Poren bei Kontakt enger werden lässt.

Sommer Freitags Jet Lag Maske // Habe das nach London mitgenommen und war SO erstaunt, weil ich zum ersten Mal auf Reisen kein Gesicht bekommen habe. Ich verdanke alles dieser Maske, die meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und gesund hält!

Laneige Lippenschlafmaske // Verwandelt deine Lippen über Nacht!

Tatcha Wassercreme // Ich habe mit einer Probe dieses Materials angefangen und war so beeindruckt, dass ich die volle Größe gekauft habe!

Haarpflege

Oribe Dry Texturizing Spray // Du kannst meiner Meinung nach nicht genug davon haben. Es wirkt fast wie ein Trockenshampoo, bietet Ihnen aber viel Volumen und Halt beim Styling!

Olaplex Shampoo // Ein Neuzugang. Kaufte dieses Zeug am Amazon Prime Day und habe es bis jetzt geliebt! Behauptet, Bindungen im Haar zu reparieren und aufrechtzuerhalten, was es glänzend, gesund und handlicher macht.

Olaplex Conditioner // Der Conditioner, der sich mit dem obigen Shampoo paart!

Ouai Dry Shampoo Foam // Greifen Sie immer zwischen den Wäschen nach diesem trockenen Shampooschaum!

T3 Lockenstab // Ich benutze diesen Lockenstab seit über einem Jahr und liebe es, wie er in nur einem Durchgang die perfekte Locke erzeugt. Beim Erhitzen emittiert die einzigartige Oberfläche aus T3-Turmalin und Keramik negative Ionen, die die Nagelhaut versiegeln, Kräuselungen beseitigen und dauerhafte glänzende Ergebnisse liefern.





Source link