Was ich für New England eingepackt habe


Zach und ich feiern unseren 8. Hochzeitstag, indem wir gemeinsam durch Neuengland galavieren tatsächlich hier fallen. Kein künstlicher Herbst oder Herbst, der sich wie Sommer anfühlt. Nur echt, die Luft ist kalt, die Blätter drehen sich, ich brauche einen Pullover HERBST! Das Packen für diese Reise war ein Nervenkitzel (ich habe viel zu lange darauf gewartet, meine Pullover und Lagen zu tragen) und dennoch eine Herausforderung. Zuallererst ist es sehr schwer, sich daran zu erinnern, wie sich das 55 ° -Wetter anfühlt und welche Art von Schichtung dies rechtfertigt. Zweitens nehmen Pullover viel Platz in einem Koffer ein. Nach langem Überlegen (und Eliminieren) habe ich endlich meinen Koffer geschlossen und teile alles, was den Schnitt unten gemacht hat!

Herbst lässiges Outfit mit Weste

Jacke // Weste // oben // Jeans // Schuhe // Sonnenbrille // Tasche

Was ich für New England eingepackt habe

J. Crew Perfect Regenjacke // Ich habe diese Regenjacke in den Favorites & Finds der letzten Woche geteilt! Es hat die perfekte Länge, ist in 7 Farben erhältlich und eignet sich hervorragend zum Schichten!

Madewell High Rise – Jeans mit Knopfleiste // Meine Jeans reiten oder sterben. Könnte nicht ohne sie das Haus verlassen!

Madewell Bandana // Ich habe dieses Bandana in der Farbe „burnt sienna multi“ mitgebracht, um meinen Outfits etwas Abwechslung zu verleihen!

Madewell Mid Rise Röhrenjeans // Ich liebe auch diese Jeans! Sie haben nicht das Knopfdetail auf der Vorderseite, das ich an dem anderen Paar liebe, aber sie haben dieselbe tolle Passform und eine etwas dunklere Waschung.

Madewell Mockneck Sweater // Ich liebe einen Mock Neck Sweater. Dieser ist superweich, passt gut zu Jeans und Booties und lässt sich für maximale Wärme mit fast allem kombinieren!

J. Crew Leopard – Hemd mit Knöpfen // Habe ich jemals genug Leopardenmuster für den Herbst? Wahrscheinlich nicht.

Top Shop Stehkragenpullover // Wie gesehen Hier! Aufgeregt, diesen Pullover endlich in einer Umgebung zu tragen, in der ich nicht schwitzen muss.

BP Cognac Leder Booties // Da ich wusste, dass wir während dieser Reise viel laufen würden, nahm ich mein bequemstes Paar Stiefel mit. Ich habe die Farbe Cognac, die perfekt zu allen neutralen Tops passt, die ich mitgebracht habe!

V-Ausschnitt-Sweater // Ein weiterer Favorit von Something Navy! Ich liebe die Rostfarbe für den Herbst und kann es kaum erwarten, sie unter all dem Laub in Neuengland zu tragen.

Z Supply Mock Neck Pullover // Ich mache es mir auf Reisen immer gemütlich und dieser Pullover ist genau das!

Leopardenmuster Schal // Hab das vor einiger Zeit beim N Sale abgeholt! Leider ist es ausverkauft, aber Hier ist eine ähnliche Version.

Patagonia Retro Pile Weste // Die Weste, die ich in meinem letzten Backcountry-Beitrag vorgestellt habe. Ich habe die Farbe Buche Braun!

Schwarze Twillhose // Diese schwarzen Hosen passen buchstäblich zu allem. Außerdem sind sie super dehnbar (notwendig, wenn Sie Urlaub essen möchten).

Thermische Waffeltunika // Eine unverzichtbare Tunika, die in 7 Farben erhältlich ist! Ideal für schichtung.

Kaschmir-Schal // Weichster Schal aller Zeiten. Perfekt für Flugreisen und um gemütliche Outfits noch gemütlicher zu machen!

Sam Edelman Booties // Bequeme Lederstiefel zum Gehen und Reisen!

Patagonia Fleeceweste // Eine andere Patagonia Weste, die ich liebe! Das Fleece-Material hält Sie auch bei kühlem, flottem Wetter reichlich warm.

Mütze // Eine einfache, sinnlose Mütze für unsere Outdoor-Abenteuer.

Leder Wedge Bootie // Ein weiteres Paar Stiefeletten, die sich hervorragend zum Laufen eignen. Ich habe das braune Lederpaar!

Patagonia-Retro Stapel-Pullover // Eine Pullover-Version meiner Lieblingsweste von Patagonia aus diesem Beitrag.

Patagonia Waffel Henley // Wir werden auf dieser Reise noch mehr Aktivitäten im Freien unternehmen, deshalb habe ich diese Henleys mitgenommen, um mich wohl zu fühlen.

Color Block Mütze // Natürlich musste ich auch eine süße Mütze mitbringen! Dieser grob gestrickte Farbblockstil hat meinen Namen überall drauf geschrieben.

Schauen Sie bald wieder vorbei, um mehr über unsere Reise durch Vermont, New Hampshire und Maine zu erfahren! Ich werde demnächst vollständige Reiseführer freigeben, aber bis dahin sollten Sie meinen folgen Instagram Geschichten.

New England Reise

Zachs Button-Up (ähnlich) // Zachs Weste // Meine Jacke





Source link