Was ist in meiner Kosmetiktasche: Februar


Tägliche Make-up-Routine

Mein tägliches Make-up

Heute weiter Instagram Geschichten Ich teilte einen kurzen Blick auf meine typische tägliche Make-up-Routine. Dies ist so einfach wie es für mich nur ist, außer an den Tagen, an denen ich einige bewerbe getönter Lichtschutzfaktor, fülle meine Brauen aus, wische auf einige Lipgloss, ein paar Schichten Wimperntusche & Kopf aus der Tür. In seltenen Fällen wie heute, wenn ich ein paar Minuten in der Starbucks-Durchfahrt verschont habe, sind hier meine bevorzugten Produkte, die ich gerne verwende. Sie werden feststellen, dass ich keinen Lidschatten verlinkt habe. ich liebe dieses als einfacher, alltäglicher Favorit. Ich habe heute auch nur einen Bronzer benutzt, aber für den Fall, dass ich ein Rouge benutze, ist dieser mein Ansprechpartner. Ich mag Farbe “Liebe glühen“.

Produkte in der Reihenfolge der Anwendung

BECCA Kosmetik BECCA Anti-Fatigue Under-Eye Primer // Nachdem ich Hautpflege angewendet habe, bewerbe ich mich diese Grundierung zu meinem unter Auge. Es ist ein Anti-Ermüdungs-Augenbalsam und eine Grundierung in einem, der bei Kontakt abkühlt und die Haut auf eine glatte Make-up-Anwendung vorbereitet. Gurke, Matcha-Grüntee und Koffein helfen dabei, Ihre Haut zu glätten, Schwellungen zu verringern und das Aussehen feiner Linien zu verwischen.

IT Cosmetics CC + Creme Beleuchtung mit Lichtschutzfaktor 50+ // Diese Haut im Spätwinter hat mich bla fühlen lassen und ich bin einfach bereit, mich wieder feucht zu fühlen. Normalerweise trage ich die normale IT Cosmetics CC Creme Aber mir ging mein Lichtmedium aus und mein Casper-artiges Aussehen garantiert „Licht“, also entschied ich mich für das einen beleuchten. Ich finde es toll, dass SPF eingebaut ist und dass es voller Antioxidantien ist. An Tagen, an denen ich mehr Deckung möchte, trage ich Giorgio Armani Luminous Silk Foundation in 5.5. Es ist das Beste!!! Es ist leicht und baubar und eignet sich hervorragend für den Alltag!

Charlotte Tilbury Teintpinsel // Damit habe ich heute die CC-Creme in Geschichten aufgetragen Hollywood-Teintpinsel aber um ehrlich zu sein, würden deine Finger genauso gut funktionieren!

Sanduhr Vanish Airbrush Concealer // Dies vollständige Abdeckung, schwereloser, wasserdichter Concealer mit einem natürlichen Finish, der winzige Pulver enthält, die bis zu 16 Stunden lang verschwimmen und aufhellen! Dieser knitterfeste flüssige Concealer reflektiert Licht und fügt sich nahtlos in die Haut ein, wodurch das Aussehen von Poren und feinen Linien gestreut wird. Es hat auch eine hochpigmentierte Formel, die den Hautton ausgleicht und das Auftreten von Unvollkommenheiten verringert, sodass Sie ein natürliches Airbrush-Finish erhalten. Ich trage Farbe, "Seide".

Becca Under Eye Brightening Setting Powder // EIN aufhellendes Abbindepulver Das stellt Ihren Concealer ein und ermöglicht maximalen Verschleiß. Es ist mit lichtreflektierenden Perlenpulvern versetzt, die feine Linien sofort verwischen! Ich liebe dieses Zeug !!!

Charlotte Tilbury Puder & Skulptur Pinsel // Ich habe meinen Unter-Augen-Concealer mit eingestellt dieser Pinsel.

Sephora Collection gebrauchsfertiges Bürstenset // Meiner Ansicht nach Dies ist der beste Pinsel, den es gibt!

Ärzte Formel Murumuru Butter Bronzer // Du kannst das kaufen auf Amazon & es ist beeindruckend!! Außerdem riecht es unglaublich!

Becca Hydra-Nebelpulver // Mein Favorit Abbindepulver für den täglichen Gebrauch. Es ist durchscheinend und lässt Ihre Poren verschwinden!

MAC Farbtopf// Ich benutze das MAC Farbtopf in "Painterly" als Lidschattengrundierung. Hilft dem Schatten an Ort und Stelle zu bleiben!

Charlotte Tilbury Hollywood Textmarker Zauberstab // Ich habe es schon einmal gesagt und ich werde es so lange sagen, bis sie aufhören dieses Produkt. Du brauchen eine davon in deiner Kosmetiktasche! Ich trage es auf meine Wangenknochen, den Amorbogen, den Steg oder die Nase und auf mein inneres Auge auf!

L’Oréal Paris Makeup Voluminöse Wimpernverstärker-Grundierungswimperntusche // Zuallererst müssen sie sich mit diesem Namen beruhigen. Aber ich liebe es, eine Grundierung wie zu verwenden dies von L’Oréal bevor ich meine Wimperntusche auftrage! Es lässt Ihre Wimpern lang und dick aussehen!

Covergirl Exhibitionist Mascara // Ich liebe es Drogerie Mascara! Es ist unglaublich und ein unglaublicher Preis !!

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz // Dies Stirnliner ist immer immer immer in meinem Arsenal. Ich trage den Farbton "Taupe!"

Charlotte Tilbury Lip Cheat Lippenstift // // Dieser Liner im Schatten „Pillow Talk“ ist vielseitig für jeden Lippenschatten! Es ist teuer und dieser Liner im Schatten ist "verführerisch" ein Betrug, hält aber nicht so lange wie Pillow Talk.

Milani Keep It Full Nourishing Lip Plumper // Heute (und an den meisten Tagen) habe ich mich beworben dieser Lipgloss. Ich trug Schatten Prismatic Peach, aber ich liebe auch Luminoso.





Source link