3 Möglichkeiten, wie ich Wellness im Jahr 2020 priorisieren kann


Dieser Beitrag wird von Nordstrom und ShopStyle gesponsert.

2020 ist das erste Jahr in den letzten 7 Jahren, in dem ich das Gefühl habe, meinen Kopf leicht über Wasser und meine Enten in einer etwas krummen Reihe zu haben. Ich bin endlich an einem Ort, an dem der Gedanke, konsequent (und ich meine konsequent) zu trainieren, gesunde Mahlzeiten zu kochen und mir Zeit zu nehmen, um mich auf mich selbst zu konzentrieren, meinen Kopf nicht dazu bringt, sich zu drehen. Für mich persönlich konzentriere ich mich eher auf meinen Mann und meine Kinder und dann auf alle meine Aufgaben als Frau, Mutter und Hausfrau, bevor ich mich auf mich selbst konzentriere. Heute in Partnerschaft mit NordstromIch werde ein paar Möglichkeiten aufzeigen, wie ich versuche, mich selbst, meine Gesundheit und mein allgemeines Wohlbefinden zum ersten Mal zu einer Priorität zu machen, solange ich mich erinnern kann und all meine Favoriten Nordstrom Produkte das hat meine reise unterstützt!

Jacke // // oben // // Sport-BH // // Gamaschen // // Schuhe // // Wasserflasche

Erstens die Hintergrundgeschichte. Anfang 2013 stellte ich fest, dass ich mit meiner ersten Tochter Hayden schwanger war. Zu der Zeit pendelte ich eine Stunde plus jeden Weg zur Arbeit und das in Verbindung mit einer ersten Schwangerschaft ließ nicht zu viel Zeit für absichtliche Fitness und Gesundheit. Hayden wurde im November 2013 geboren und 2014 wechselte ich von meinem damaligen Job zur Arbeit für das Unternehmen meines Mannes. Nebenbei habe ich auch diesen Blog gestartet. Oh ja, und ich fand heraus, dass wir Ende 2014 Baby Nr. 2 erwarteten. 2015 erlebte ich die Tiefs, einen tragischen Tod eines geliebten Menschen zu trauern, und dann die Höhen, unser zweites Baby, Scottie, zu haben. Ich glaube, ich habe den größten Teil des Jahres 2016 damit verbracht, zwei Babys und zwei Jobs zu jonglieren, und Ende 2017 wurden wir aufgefordert, unser Haus zu verkaufen. Im Laufe der Jahre 2018 und 2019 sind wir dreimal umgezogen und im Grunde genommen wurde das ganze Jahr 2019 damit verbracht, das Haus fertigzustellen, in das Haus zu ziehen und das Haus auszupacken. Oh, und habe ich erwähnt, dass ich die ganze Zeit über dieses Geschäft geführt habe, in Teilzeit für die Firma meines Mannes gearbeitet habe und zwei winzige Menschen am Leben erhalten habe?!?

Alles in allem war es nicht übermäßig stressig und das Leben war immer noch voller Freude und Spaß, aber wenn es um Prioritäten ging, war ich zuletzt tot. Ich bin einfach nicht der Typ, der von Natur aus in die „Selbstversorgung“ passt, wenn Babys gefüttert werden müssen, ein Haus gereinigt werden muss oder Arbeiten erledigt werden müssen. Selbst heute verpasse ich immer wieder Fristen oder habe zu wenig Arbeit, wenn es um meine Familie geht, weil sie meine oberste Priorität sind.

Als Frauen und insbesondere als Mütter leiden nicht nur unsere Taille oder unsere Haut, wenn wir uns keine Zeit, keinen Schlaf, keine Fitness und keine hochwertige Ernährung geben. Auch unser Geisteszustand, unsere Familien und unsere Beziehungen leiden darunter. Ich habe wirklich versucht, und ich meine WIRKLICH VERSUCHEN, mich seit Oktober letzten Jahres zu einer Priorität zu machen, und ich fühle mich gerade in einem guten Schritt. Ich bin so dankbar dafür Nordstrom hat sich mit mir zusammengetan, damit ich Ihnen ein wenig über diese neu entdeckten Gewohnheiten erzählen kann, während ich über all die Ausrüstung, Hautpflege und hilfreichen Produkte schwärme, die mir geholfen haben. Wenn Sie mehr von ihren Wellness-Artikeln sehen möchten, können Sie dies tun, indem Sie besuchen diese Seite. Sie sind wirklich einer meiner absoluten Lieblingshändler und ehrlich gesagt, wenn es nicht ohne wäre ihre kostenlose Lieferung und RückgabeMeine Familie wäre höchstwahrscheinlich nicht über die Verrücktheit der letzten Jahre gekleidet gewesen.

3 Möglichkeiten, wie ich Wellness in diesem Jahr priorisieren kann

Jacke // // oben // // Sport-BH // // Gamaschen // // Schuhe

Fitness an erster Stelle setzen (ish)

In den letzten 3 Monaten habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, zu trainieren. Ich habe Meetings vorangetrieben, ich habe Abendessen mit Freunden verpasst, ich habe die Kleidung offen gelassen, das Haus ein Wrack und ich habe Nein zu Dingen gesagt, zu denen ich mich verpflichtet fühlte, die ich aber nicht wollte. Ich habe um Hilfe bei den Mädchen gebeten und zugegeben, dass ich schwitzen musste oder meine Murmeln verlieren würde. Ich war geradezu egoistisch. Ich sage nicht, dass dies langfristig eine gute Praxis ist, aber es war mir genauso wichtig, wieder in den Schwung zu kommen, um auf meinen Körper aufzupassen. Jetzt, wo ich gesunde Gewohnheiten entwickelt habe, kann ich sie viel besser mit meinem Alltag und meiner Verantwortung in Einklang bringen. Das bedeutet nicht, dass ich jeden Tag trainiert habe. Weit davon entfernt. Das bedeutet, dass ich regelmäßig zwei bis drei oder manchmal vier Tage die Woche trainiert habe. Wichtiger als die Häufigkeit, mit der ich trainiert habe, war die Tatsache, dass ich, selbst wenn ich eine Woche verpasst habe, sofort wieder hineingesprungen bin und weitergemacht habe und ich bin stolz auf mich. Ich fand auch einige großartig Trainingsausrüstung nach dem Weg. Randnotiz: Bestechen Sie sich nach einer Woche Training nicht mit einem neuen Trainingsoberteil.

Meine Trainingsausrüstung von Nordstrom:

9 von 10 Tagen trage ich Leggings. Hier sind Meine Lieblingsgamaschen für den Alltag und meine Lieblingsgamaschen zum Tragen im Haus. Ich habe beides getragen, um zu spinnen, Yoga zu machen oder um zu Hause Kernarbeit zu leisten. T.

ich liebe Auf Schuhe & es ist mir egal, wer es weiß! ich trage dieses Paar zu und von Spin oder Klassen und dieses Paar zu laufen!

Zella hat tolle Sport-BHs! ich liebe dieses und dieses.

ich trage dieses T-Stück nonstop und diese Langarmoption wenn es draußen kalt ist

Diese Kopfhörer fällt beim Laufen oder Drehen nicht aus und hat einen ERSTAUNLICHEN Sound!

Was Oberbekleidung betrifft, trage ich normalerweise Diese Jacke, ein Patagonia Pullover oder dieser Hoodie zum und vom Fitnessstudio.

Jacke // // oben // // Sport-BH // // Gamaschen // // Schuhe // // Wasserflasche

Gute Nachtruhe

Um ganz ehrlich zu sein, wenn ich ein A für mein konsequentes Engagement für Fitness bekomme, bekomme ich ein C für den Schlaf. In den letzten Jahren war es für mich keine große Sache, ständig bis 2 Uhr morgens zu arbeiten, nur um um 6 Uhr morgens mit den Kindern aufzustehen. Ich habe wirklich versucht, bis morgen alles aufzuschieben, was wirklich warten kann, auch wenn das bedeutet, dass ich mich bei der Arbeit zurückgeblieben fühle. Als Geschäftsinhaber habe ich mich mit der Tatsache abgefunden, dass ich mich immer zurückbleiben werde. Deshalb habe ich ein paar neue Artikel gekauft, um das Beste aus meinem Schlaf herauszuholen!

Einige meiner Lieblingsartikel für einen glückseligen Schlaf:

ich trage dieses Schlafkleid oder dieser Satz von PJs fast jede Nacht! Wenn ich kuschelige Marmeladen trage und mich mit einer großartigen Hautpflege entspannt habe, schlafe ich zu 100% besser.

Ich habe einen neuen gekauft Seidenkissenbezug und eine neue Augenmaske da ich nicht mit einem Hauch von Licht schlafen kann

Dieses Gesichtsöl ist der letzte Schritt meiner Hautpflege vor dem Schlafengehen. Es riecht super !!

Ich habe kürzlich das entdeckt Vitruvi Linie über Instagram und wurde gepumpt, um zu sehen, Nordstrom trägt es! ich habe dieser Diffusor für ätherische Öle! Es sieht toll aus, auf einem Nachttisch zu sitzen! Ich habe es nicht versucht dieses Schlafspray noch, aber ich bin gerade beim Schreiben dieses Beitrags darauf gestoßen und habe sofort bestellt!

Jacke // // oben // // Sport-BH

Kümmere dich um meine Haut

Ich habe mich immer um meine Haut gekümmert, aber ich bin dieses Jahr auf einem anderen Level. Vielleicht wurde es 34, vielleicht hatte es jeden Tag ein bisschen mehr Zeit für mich selbst, und vielleicht möchte ich in der Lage sein, Dinge für den Blog zu überprüfen, und dafür muss ich es konsequent nutzen. Ich weiß nicht, woher die neue Kraft für die Hautpflege stammt, aber ich möchte Ihnen sagen, dass die Haut für 2020 ansteht. Ich habe so viel zu diesem Thema zu sagen, aber jetzt werde ich einige meiner Lieblingsfunde teilen.

10 Hautpflegeprodukte, ohne die ich nicht leben kann::

Ich kann heutzutage nicht genug von Augenmasken bekommen! Ich trage sie normalerweise auf dem Weg zum Schulabbruch! Ich habe das Gefühl, im Stress des Morgens produktiv zu sein. Zwei meiner Favoriten sind Wandern Sie Schönheit und BeautyBio. Ich liebe auch wirklich diese! Sie sind teurer, eignen sich aber so gut, um Ihr Auge zu füllen!

Einige mögen sagen, dass blass die neue Bräune ist, aber wenn Sie Ihre Bräune in einer Flasche bekommen, ist Bräune etwas, auf das Sie stolz sein können! ich liebe es Bräunungsmousse und diese Bräunungslotion.

Ich war auf einem feuchtigkeitsspendenden Kick! Dies ist meine Lieblings-Nachtfeuchtigkeitscreme im Moment und Dies ist eine großartige, erschwinglichere Alternative!

Nachts habe ich meine gedreht GloPro und mein NuFace in dem Bestreben, meiner Haut die beste Chance zu geben, sich gesund, straff und strahlend zu halten!

Ein Eiswalze Vielleicht ist es meine neueste Hautpflege-Besessenheit. Ich bewahre es im Gefrierschrank auf und benutze es am Morgen nach meinem Serum. Es hat sich gezeigt, dass Eiswalzen die Durchblutung verbessern, abblähen, Schwellungen reduzieren, die Kieferlinie straffen und das Erscheinungsbild der Poren verbessern.

Was wäre eine Selbstpflege-Hautpflege ohne Gesichtsmaske? Dieses ist echt und lässt deine Haut strahlen! Mir wurde auch gerade klar, dass ich keine der Blattmasken von Nordstrom ausprobiert habe, also werde ich das so schnell wie möglich beheben.

Jacke // // oben // // Sport-BH // // Gamaschen // // Schuhe // // Wasserflasche

Weitere Self-Care-Produkte, die ich liebe

Ich habe auch weiter benutzt natürliches Deodorant, nehmen diese Gummis täglich, um meine Haare stark zu halten, und ich nehme dieses Kollagen Täglich! Wie setzen Sie Ihr Wohlbefinden in diesem Jahr an erster Stelle? Hüpfen Sie zu mir Instagram-Konto & Gib mir Bescheid!





Source link